Am 25. Mai 2018 findet zum 4. Mal die Nacht des Sports an der Hermann-Neuberger-Sportschule statt. Über 50 Mitmach-Angeboten für Jung und Alt bieten jedem Hobbysportler die Möglichkeit, die Vielfalt des Vereinssports zu entdecken und erleben.
Der TuS Riegelsberg wird bei dieser Veranstaltung durch Sackloch-Trainer Yannick Maurer vertreten: "Sackloch begeistert schnell durch den hohen Spaßfaktor am Spiel. Maissäcke in ein 9 Meter entferntes Loch zu treffen hört sich einfach an, dabei benötigt es schon etwas Geschick um das Loch mehrmals treffen zu können. Jeder kann sich hierbei auf ein kleines Duell gegen seinen liebsten Feind freuen."
Von 17.00 bis 21.30 Uhr wird Yannick vor Ort sein und freut sich sicherlich über ein paar bekannte Gesichter. Also kommt vorbei!! :)

Weitere Infos zur Nacht des Sports findet ihr auf der Homepage des LSVS.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.