Jede Stunde beginnen wir gemeinsam im Begrüßungskreis und machen uns danach mit Lauf- und Bewegungsspielen warm.
Nach einer kurzen Stretching-Einheit turnen die Kinder den aufgebauten Parcours und trainieren erste Turnelemente, wie z.B. Rolle vorwärts, Sprünge, aber auch Kraft- und Balanceübungen.

Der natürliche Bewegungsdrang der Kinder soll mit abwechslungsreichen Übungen gefördert werden.

Alle Kinder sind herzlich willkommen.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.