Immer Montags zwischen 15 und 16 Uhr treffen sich Kinder der 1. und 2. Klasse bei Sport und Spiel in der Turnhalle der Lindenschule. 

Dabei kommen Bälle, Tücher, Springseile und vieles mehr zum Einsatz. Natürlich nutzen wir auch die Geräte (z.B. Reck, Ringe, Sprossenwand ...). Außerdem machen wir Sportspiele wie Tücherhaschen, Feuer-Wasser-Sturm, Mattenschieben ...
Wenn du also zwischen 6 und 8 Jahre alt bist, dann komm doch mal vorbei und mach einfach mit.

Schulkinder der Lindenschule hole ich nach Rücksprache auch gerne aus der Nachmittagsbetreuung ab.
Kathrin Jung, Telefon 06806 / 600286

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.