Es war schon etwas Besonderes, als am Dienstag eine Turnerin des TuS Riegelsberg für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde.

Maria Sauerborn ist dem Verein nun schon 25 Jahre treu und die Sportstunde der Senioren am Dienstag verpasst sie nur ungern.

Bleibt noch zu erwähnen, dass Maria Sauerborn mit ihren gerade mal 93 Jahren zu den eifrigsten Turnerinnen gehört und ein "geht nicht" gibt es bei ihr nicht.

Wir gratulieren zu dem Jubiläum und wünschen ihr noch viele sportliche Jahre bei uns im Verein.

  • Ehrung 25 Jahre Sauerborn Fallschirm [artikel]
  • Ehrung 25 Jahre Sauerborn Überreichung [artikel]

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.