Zum Abschluss der Vorrunde haben wir uns ein wirklich spannendes Spiel gegen den Gegner von der HSG DJK Nordsaar geliefert. Von Beginn an waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, sodass wir nur mit einer knappen 10:9 Führung in die Halbzeit gehen konnten.Gegen Mitte der 2. Halbzeit schafften wir dann einen 5 Tore Vorsprung, den wir jedoch keineswegs sicher über die Zeit bringen konnten. Der Gegner kämpfte sich wieder ran und keiner gab auch nur einen Ball verloren. In einer hochdramatischen Endphase kam die DJK Nordsaar wieder bis auf 2 Tore ran. Den Sieg ließen wir uns aber dann doch nicht mehr nehmen und gewannen schließlich, knapp, aber verdient, mit 21:19.Somit stehen wir am Ende der Vorrunde auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz und freuen uns schon auf die Rückrunde. An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für die lautstarke Unterstützung unserer Fans (Mamas, Papas, Omas, Opas, Geschwister....) bedanken und gehe davon aus, dass diese auch in der Rückrunde wieder zur Stelle sind!In der Vorrunde haben gespielt: Lucas Eisenbarth, Jan-Nico Grund, David Hadder, Marcel Hansen, Paul Hinsberger, Johannes Kien, Timo Link, Lennard Meyer, Kilian Recktenwald und Yannick Wagner.Weiter so Jungs - wir brauchen uns nicht zu verstecken!

Geschrieben von Karen Maximini

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.