Auftaktspiel der gemischten F Jugend gegen den HSV Merzig-Hilbringen

Unser erstes Spiel dieser Saison hatten wir am 15.09.13 in unserer Halle. Mit einem neuen Spruch: Wir sind die Tiger, wir wollen viel, vor allem ein faires Spiel!, ging es in die erste Halbzeit.
Trotz sehr guter Abwehrarbeit und sehr guter Arbeit unseres Tormannes gingen wir mit einem 0:3 in die zweite Halbzeit. Mit neuer Motivation und viel Spaß fanden wir dieses mal schnell ins Spiel. Das erste Tor für uns, dann das zweite und das dritte. Leider gelang den Gegner der Führungstreffer. Bis zum Abpfiff von 3:4 kämpften wir für ein Unentschieden. Ein spannendes und total tolles Spiel unserer Jungs und Mädels. Weiter so!!
Noch ein großes Lob an unsere Fans, ihr wart super.
Es spielten im Tor: Jakob; Leon, Luna, Felix(2), Samian(1), Philipp, Finn, Fabio, Chantal und Luisa

Geschrieben von Trainerin Sylvia Straub

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.