Die erste Hälfte der Saison 2013/2014 liegt nun hinter uns und wir können mit Stolz auf viele großartige Spiele zurückblicken. Für das neue Jahr wünschen wir uns weiterhin so viel Einsatz und Kampfgeist von unseren Mannschaften und hoffen, dass die Spieler von schweren Verletzungen verschont bleiben. Außerdem bedanken wir uns bei den Trainern, Schiedsrichtern und allen ehrenamtlichen Helfern für ihr unermessliches Engagement.

Auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2014 Lächelnd

 

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.