Für einen schönen Jahresabschluss sorgten die Jungs der männlichen Jugend D des TuS Riegelsberg am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die SG Merzig-Hilbringen/TuS Brotdorf II. Beide Mannschaften befinden sich zur Zeit im unteren Tabellendrittel.
Die Spieler zeigten ein faires und schnelles Handballspiel, dass mit Gegenstößen und tollen Passvarianten von beiden Seiten sehr abwechslungsreich war. Gelerntes konnte hier umgesetzt werden, so dass wir mit 10:20 in die Pause gingen. Nach der Halbzeit ging es im gleichen Tempo weiter. Ein konditionell anstrengendes Spiel für beide Seiten, das jedoch mit einem Sieg von 18:30 Toren für uns ausging.
Es spielten für Riegelsberg: Jana Sehn, Max Laier, Michael Rosar, Felix Weyland, Jannis Ziesmer, Nils Baudis, Lukas Haddar, Lukas Schmitt, Tim Laier.

Wir trainieren montags und donnerstags von 16.15 Uhr bis 17.30 Uhr in der Riegelsberghalle. Jahrgänge 2001/2002. Komm doch mal vorbei und mach mit.  Lächelnd

Deutlicher Sieg der mD gegen Merzig

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.