Unsere Sponsoren

Mit zwei neuen Tigern am Start fiel unser erstes Tor gegen HC Schmelz schon in der 2. Minute. Dank super Arbeit seitens der Abwehr und der großen Leistung im Tor konnten wir mit einem 3:1 in die Pause gehen. Nach einem Wechsel im Tor konnten noch einmal alle Spieler ihre gute Spielfähigkeit abrufen. Dazu kamen auch unsere Mini Tiger voll auf ihre Kosten und hatten sehr großen Spaß. Schlussendlich konnten wir dieses Spiel mit einem klaren 6:2 für uns entscheiden. Weiter so!!

Es spielten im Tor: Samian(2), Pascal; Abwehr/Angriff: Fabio, Kevin, Leon(1), Jakob(2), Philipp, Finn(1), Chantall, Luisa und Johanna

Geschrieben von den stolzen Trainerinnen Sylvia und Nathalie

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.