Unsere Sponsoren

Am Sonntag, den  12.01.14, hatten wir den HC Perl  in der Riegelsberghalle zu Gast. Von Anfang an hatten wir keine Probleme mit unserem Gegner.  Der HC Perl hat zwar oft probiert  ein Tor zu erzielen, doch sind sie an unserer guten Abwehr und an der super Leistung von unserem Torhüter Simon Weißbrod oft gescheitert. So stand es am Ende der 1. Halbzeit 13:3 für uns. Auch die 2. Halbzeit lief gut für uns, sodass wir deutlich das Spiel 32:10 für uns entscheiden konnten. Für den TuS Riegelsberg spielten: Max Laier, Michael Rosar, Felix Weiland, Simon Weißbrod, Jannis Ziesmar, Nils Baudis, Lukas Haddar, Lukas Schmitt, Luka Jaric und Tim Laier.

Ein großes Dankeschön auch wieder an unser tolles Publikum, das uns so großartig angefeuert hat.

Geschrieben von Luka Jaric

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.