Unsere Sponsoren

Am Samstag empfingen wir unsere Gäste aus Schmelz, die ohne Auswechselspieler antraten. Von Beginn an ließen wir unseren Gegnerinnen keine Chance. Dank einer starken Abwehr fingen wir viele Bälle ab und konnten dadurch oft einen schnellen Angriff spielen. So ging es in die Halbzeit mit einem Spielstand von 12:5. Die zweite Halbzeit verlief wie die erste: viele Tempogegenstöße, aber trotzdem auch zu viele hektische Abschlüsse. Schließlich gewannen wir deutlich und verdient mit 25:11.

Geschrieben von Katharina Petry

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.