Unsere Sponsoren

Am 29.09.13 hatten wir, die männliche A-Jugend, unser zweites Saisonspiel der laufenden Runde gegen den HC Dillingen/Diefflen. Von Beginn an zeigten wir unsere spielerische Klasse, jedoch ließ unsere Chancenverwertung zu wünschen übrig und so kam es, dass wir nur mit einer 5-Toreführung in die Pause gingen. Direkt zu Beginn der 2. Halbzeit setzten wir die vom Trainer angesprochenen Verbesserungen um und erhöhten auf eine 10-Toreführung und hielten diese trotz zwischenzeitlicher Schwächephasen, besonders im defensiven Bereich, bis zur Schlusssirene und beendeten das Spiel 33:23.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres Torhütergespanns Lukas Koschorke und Christian Schulz, die in den Schwächephasen der Mannschaft Rückendeckung gaben und so den Grundstein für den doch deutlichen Sieg legten.
Beste Werfer waren Alexander Christmann (10), Leon Arweiler (9) und Gereon Maus (8).

Geschrieben von Leon Arweiler

 

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.