Am 15 September 2013 hatten wir, die männliche Jugend D, unser erstes Heimspiel gegen den HSV Wemmetsweiler. Von Anfang an lagen wir in Führung und erhöhten unseren Vorsprung immer mehr. Trotz zwei Verwarnungen in unserer guten Abwehr konnten wir den Halbzeitstand mit 11:7 für uns entscheiden. In der zweiten Halbzeit verwandelten wir dann noch einige 7 Meter. Am Ende gewannen wir das Spiel mit 24:17. Die Mannschaft zeigte sich in Hochform. Wir hoffen, dass wir die nächsten Spiele auch sogut bestreiten können.

Geschrieben von Simon Weißbrod

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.