"Eine super Idee", lobt die Abteilungsleiterin Susanne Frohnhöfer das Engagemant der Trainer und Betreuer. Mit dem ersten Herrenturnier am vergangenen Sonntag konnten die drei Herrenmannschaft sowie die männliche A Jugend ihre Vorbereitungszeit abrunden. Dank gilt den Trainern Martin Wendel (Herren 1 und männliche A Jugend), Jörg Mettger (Herren 2) und Toni Caico (Herren 3). Nun können wir gemeinsam in die kommende Saision starten.

Erstes, internes Herrenturnier im September 2013

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.