Unser Rückspiel am 26.01.2014 gegen den HC Dillingen-Diefflen hat gezeigt, dass wir trotz einer knappen Niederlage von 18:19 Toren ein viel besseres Spiel spielten, als beim Hinspiel (26:13). Es war ein hartes  Kopf an Kopf Rennen um die Tore. So waren wir auch trotz des verlorenen Spiels alle, auch unsere Trainerin Susanne Frohnhöfer, recht zufrieden. Ein Dank auch an das gegnerische Team für das faire Spiel.

Geschrieben von Luka Jaric

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.