Am Sonntag, den 15.09.2013 konnte unsere 2. Herrenmannschaft mit 23:22 einen knappen Sieg gegen den SC Lebach I erringen. Pünktlich um 17 Uhr ging es in der heimischen Riegelsberghalle los, der Gegner startete gut ins Spiel, doch konnten wir uns hervorragend rein kämpfen und gingen mit einer knappen 12:11 Führung in die Halbzeit. Nach einer umkämpften zweiten Halbzeit, in der wir zwischenzeitlich mit 20:16 führten und einem starken Schlussspurt beider Mannschaften, standen wir als glücklicher, aber auch eindeutig verdienter Sieger fest. Bester Werfer war Tobias Troike mit 9 Treffern, wobei auch unserem Torwart Aaron Schork ein besonderer Dank gilt, der sich in exzellenter Form zeigte. Über allem stand jedoch die ambitionierte und gleichsam bemerkenswerte Mannschaftsleistung, die Mut auf die kommende Spielzeit macht.

Geschrieben von Lukas Huwig

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.