Am Samstag, den 12.04. traten wir, die weibliche A-Jugend, zu unserem letzten Spiel dieser Saison an. Anpfiff war um 17:20 Uhr in der Bruchwiesenhalle in Saarbrücken. Die Spielerinnen des TBS dominierten von Beginn an ein sehr temporeiches Spiel, allerdings konnten wir trotz fehlender Torfrau ganz gut mithalten. So stand es zur Halbzeit 16:11 für den TBS.
Die zweite Hälfte verlief im Großen und Ganzen wie die erste und dank einer starken Abwehr konnten wir ein paar Bälle abfangen und erfolgreiche Tempogegenstöße laufen. Auf Grund einer tollen Leistung unserer Gegner konnten wir allerdings nie den Punktestand aufholen und so endete das Spiel zu Gunsten unserer Gegner mit einem Ergebnis von 27:23. 
Trotz der Niederlage können wir uns über eine gute Leistung freuen und das Ende der Saison feiern.

Geschrieben von Franziska Laßotta

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.