Die B-Jugend der SG Riegelsberg/Holz konnte am Sonntag, den 06.10.2013, den erwarteten Pflichtsieg beim Tabellenletzten aus Friedrichsthal einfahren. Nach einem Halbzeitstand von 4:14 konnte die Mannschaft ihre Führung auf 9:35 ausbauen und bleibt somit weiter ohne Punktverlust.
Am Sonntag, den 20.10, muss die Mannschaft allerdings zu Hause gegen das ebenfalls ungeschlagene Team aus Zweibrücken ran. Wir hoffen jedoch auch hier darauf mit der Unterstützung unserer Fans als Sieger vom Platz zu gehen.

Geschrieben von Felix Bettscheider

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.