Die B-Jugend der SG Riegelsberg/Holz konnte am Wochenende erneut siegen. Vor heimischem Publikum konnte die Mannschaft den Dritten der Liga wie auch im Hinspiel (20:21) knapp besiegen. Nachdem die Gäste aus Waldmohr zur Halbzeit mit 10:11 führten und ihre Führung in der zweiten Halbzeit teilweise auf 3 Tore ausbauen konnten, drehte unsere Mannschaft zum Ende hin wieder auf und konnte somit als Sieger aus dieser engen Partie gehen.
Besonders die Moral der Mannschaft stimmte, so dass dieses Ergebnis durchaus gerechtfertigt ist. Ein besonderer Dank geht an das Publikum, das die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute hin tatkräftig unterstützt hat.

Geschrieben von Felix Bettscheider

 

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.