Die männliche B-Jugend der SG Riegelsberg/Holz holte am Sonntag, den 08.12.2013, beim TuS Wiebelskirchen die nächsten 2 Punkte. Eine vor allem zu Beginn sehr starke Torwartleistung sorgte dafür, dass unsere Jungs mit 9:15 in die Pause gingen. Zum Ende hin wurde die Partie etwas hitzig, die Mannschaft schaffte es allerdings ruhig zu bleiben und konnte ihre Führung auf 19:29 ausbauen. Somit verlässt die männliche B-Jugend das Jahr 2013 als Tabellenführer.

Geschrieben von Felix Bettscheider

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.