Unsere männliche B-Jugend konnte am Samstag, den 08.03.2014, erneut 2 Punkte holen. In einem relativ engen Spiel (Halbzeitstand 10:6) konnte unsere Mannschaft vor allem durch eine starke Defensivleistung überzeugen und lies sich auch als die Partie gegen Ende hin etwas hitziger wurde nicht aus der Ruhe bringen.
Die SG Riegelsberg/Holz bleibt somit vor heimischem Publikum weiterhin ohne Punktverlust und verteidigt mit diesem Sieg die Tabellenführung.

Geschrieben von Felix Bettscheider

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.