Unsere B-Jugend musste sich am Samstag, den 15.03.2014, auswärts gegen Erbach/Waldmohr deutlich mit 29:19 geschlagen geben. Die Erbacher dominierten die Partie von Anfang an und überzeugten vor allem durch eine extrem konsequente und konzentrierte Defensivleistung. Die SG Riegelsberg/Holz fand meist keine Mittel um die Erbacher Abwehr zu durchdringen. Auf der anderen Seite zeigte die Heimmannschaft auch in der Offensive eine sehr gute Leistung.
Mit Abstand bester Riegelsberger war Torwart Simon Blank, der gegen Ende sogar selbst noch einen Treffer aus knapp 40 Metern Entfernung erzielen konnte. Somit wurde unsere B-Jugend von Tabellenplatz eins verdrängt, kann allerdings weiterhin aus eigener Kraft Meister werden.

Geschrieben von Felix Bettscheider

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.