Unsere Sponsoren

Unsere männliche B-Jugend musste sich am Mittwoch, dem 09.04.2014 erneut gegen Tabellenführer Zweibrücken geschlagen geben. Trotz deutlich besserer Leistung als noch ein paar Tage zuvor (vor allem in der Defensive), machte die Mannschaft in der Offensive wieder zu viele Fehler, was von einer Mannschaft wie Zweibrücken natürlich nicht unbestraft bleibt. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten vor allem gegen Ende der Partie, lassen das Ergebnis letztendlich doch deutlich schlechter ausfallen als es der Spielverlauf vielleicht hätte vermuten lassen.
Somit haben sich unsere Jungs wohl auch Tabellenplatz zwei verspielt und werden sich am Ende der Saison (nur noch ein Spiel steht aus) höchstwahrscheinlich auf dem dritten Platz wieder finden.

Geschrieben von Felix Bettscheider

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.