Bei unserem Auswärtsspiel am 12.04.14 gegen die HG Saarlouis konnten wir unsere gute Form der letzten Spiele leider nicht zeigen.  Zu Beginn kamen wir nicht richtig ins Spiel.  Gegen Ende der ersten Halbzeit klappte es etwas besser, aber trotzdem gingen wir mit einem 14 : 11 in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte konnten wir das Spiel nicht zu unserem machen und mussten uns schließlich mit einem  35 : 24 geschlagen geben.

Da es das letzte Spiel der Saison war, möchten wir uns noch einmal bei unseren Trainerinnen Susanne und Julia Frohnhöfer, sowie bei allen Helfern, Fahrern und natürlich unserem Publikum recht herzlich bedanken.

Geschrieben von Luka Jaric

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.