Unser Heimspiel am 09.03.14 in der Riegelsberghalle war ein voller Erfolg. In der 1. Halbzeit hielten uns die Püttlingen zwar noch auf Trapp (Spielstand 11:11), aber nach der Pause übernahmen wir mehr und mehr die Führung. Unser Zusammenspiel war stark und mit voller Konzentration. So konnten wir zum Schluss unseren verdienten Sieg mit 26:17 Toren feiern. Auch unsere Trainerinnen Susanne und Julia Frohnhöfer waren mit unserer Leistung zufrieden.

Geschrieben von Luka Jaric

Die Mannschaft

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.