Am Sonntag, den 03.11., trafen wir, das ist die weibliche Jugend A, uns in Saarbrücken in der Rastbachtalhalle mit der Mannschaft der JSG Saarbrücken West zu unserem vierten Spiel in dieser Saison. Unsere Trainerin konnte uns leider nicht betreuen, weshalb Eva Sold, Trainerin der Damenmannschaft, an ihrer Stelle mitfuhr.
Wir starteten gut ins Spiel und hielten die gesamte erste Halbzeit unsere Führung. So lagen wir in der Halbzeitpause aufgrund eines Ergebnisses von 8:14 mit sechs Toren vorn. Auch in der zweiten Halbzeit konnten unsere Gegner uns nicht einholen, wir behielten die meiste Zeit eine Führung von sechs Toren bei, bis wir zu Ende der Partie noch einmal ein paar Tore erzielten und das Spiel mit einer soliden Leistung und einem Endergebnis von 13:22 gewannen.
Vielen Dank auch an Eva fürs Einspringen! :)

Geschrieben von Franzi Laßotta

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.