Am Sonntag, den 09.03.14, spielten wir gegen den HSV Püttlingen. Am Anfang der ersten Halbzeit lagen wir hinten, doch dank der guten Abwehrleistung konnten wir aufholen, sodass es am Ende der ersten Halbzeit nur 4:5 für Püttlingen stand. Auch  in der zweiten Halbzeit ließen wir nicht nach und holten auf, bis es 7:7 stand. Dann aber machte Püttlingen die entscheidenden Tore und gewann am Schluss 7:9. Die Tore machten Jana Sehn (4) und Svenja Maximini (3). Wir und unsere Trainerinnen Susanne und Julia Frohnhöfer waren mit unserer Leistung sehr zufrieden.

Geschrieben von Svenja Maximini und Laura Schaußen-Zianz

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.