Wir, die männliche D Jugend, hatten am 05.04 ein Heimspiel gegen den HSV Merzig-Hilbringen. Von Anfang an haben wir ein sehr gutes Spiel gezeigt. In der Abwehr hatten wir es am Anfang schwer die Bälle zu erkämpfen. Im Angriff aber haben wir sie schnell und sicher verwandelt und konnten am Ende der ersten Halbzeit mit 22:11 in die Kabine gehen. In der zweiten Halbzeit setzten wir dieses gute Spiel fort. Wir verbesserten uns auch in der Abwehr, sodass wir mit einem stolzen 38:20 das Spiel beendeten. Geleitet wurde das Spiel von unserem Jugend -Schiedsrichter Jan Baudis.

Geschrieben von Jugendreporter Simon Weißbrod

Die Mannschaft nach ihrem Sieg.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.