Am frühen Samstag Morgen trafen wir uns in Schmelz. Da wir das Hinspiel mit 6:2 gewannen, war dir Vorfreude auf einen weiteren Sieg sehr groß. Dementsprechend waren die Nerven auch etwas unruhig. Nach 2 Minuten stand es schon 1:0 gegen uns. Nach einer super tollen 1. Halbzeit seitens der Abwehr und unserem Tormann Samian gingen wir mit einem 1:3 in die Pause.
Nach einer kurzen Ansage durch die Trainerin und etwas Traubenzucker starteten wir in die 2. Halbzeit und siehe da: Es flutschte :-) Mit einer neuen Besetzung im Tor durch Celine, guter Abwehrarbeit und einem funktionierenden Angriff konnten die Tiger mit einem 3:7 vom Feld stürmen und sich von dem tollen Publikum bejubeln lassen.
Einfach nur spitze unsere Tiger! Weiter so :-)

Eure Trainerinnen Sylvia und Nathalie

 

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.