Am 14.09.14 hatten wir, die männliche Jugend D, unser erstes Spiel gegen Püttlingen in der Riegelsberghalle. Für die meisten Spieler von uns war es unser erstes Spiel in der D-Jugend und das erste Spiel mit unseren neuen Trainern Sebastian Klein und Lukas Koschorke. Die Gegner waren uns leider spielerisch überlegen. Zur der Halbzeit stand es 3:12. In der zweiten Hälfte spielten wir viel besser, aber es hat leider nicht ausgereicht. So spielten wir am Ende 9:26.

Geschrieben von Jan -Nico Grund

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.