Schon im Voraus war die Motivation der Riegelsberger F-Jugend groß gegen die sonst so starke und gefürchtete HG Saarlouis zu gewinnen.
Sie leisteten von Anfang an gute Abwehrarbeit und so blieben die ersten 5 Spielminuten torlos bevor ein Kopf an Kopf-Rennen begann. Zur Halbzeit hatten die Gäste ein Tor Vorsprung (4:5).
Die schwarz-gelben Tiger kämpften in einem temporeichen Spiel weiter, hatten aber auch das Glück auf eine geschwächte HG Saarlouis zu treffen, die an diesem Spieltag nicht mit ihren besten Spielern antrat.
Die Freude über den knappen Endstand von 13:12 und damit Heimsieg war deshalb aber nicht weniger groß. Weiter so!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tus-riegelsberg.de/images/images/handball/artikel-2014-2015/gJF-HeimsiggegenHGSaarlouis

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.