Da die gem. F-Jugend bisher eine äußerst ‪erfolgreiche‬ Saison spielte, trat man am 26.4.2015 frohen Mutes die Reise zum Auswärtsspiel in Schmelz an.
Schon zu Beginn des Spiels zeigte sich, dass das spielerisch starke Team aus Riegelsberg gewillt war auch in Schmelz zu gewinnen. Zügig konnte ein 0:3 Zwischenstand hergestellt werden, der dann leider wegen einiger Fahrlässigkeiten und der härteren Gangart des Gegners in einem 5:4 Halbzeitstand endete. Mit der bedenklich ruppigen Spielweise der Gastgebermannschaft hatten einige unserer Spieler derart Probleme, dass Spielfluss und Spielwitz doch sehr auf der Strecke blieben.
Unsere jüngsten Spieler wurden in der sehr robust geführten 2.Halbzeit vom Trainer geschont, um nicht in die Gemengelage aus Frust und Aggression zu geraten.
Wieder einmal stellte sich heraus, dass die F-Jugend des TuS enorm Laufbereit ist und trotz fehlendem Wurfglück immer in der Lage ist seine Tore zu erzielen.


Trotz aller Probleme in diesem wörtlich „denkwürdigem Spiel" wurde ein 8:9 Auswärtssieg erkämpft.
Ein Dank an alle Eltern, die ruhig und besonnen ihre Kinder und den Trainer Frank Krause unterstützten.
Nachdem auch das letzte Spiel der Saison gespielt wurde, kam man auf die stolze Bilanz von 7 ‪Siegen‬ bei nur einer Niederlage.


Vielen Dank an alle Beteiligten für diese schöne Saison und ab jetzt wird die F-Jugend der Saison 2015/16 jeden Montag ab 15:15 Uhr bis 16:15 Uhr in der Riegelsberghalle trainiert.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.