Die weibliche C-Jugend spielte am Samstag, dem 27.09.14, gegen die weibliche C-Jugend des HSV Püttlingen. Gleich im ersten Angriff erzielten wir das erste Tor. Der HSV Püttlingen schlug zurück. Doch dank unserer Ersatztorfrau Elisabeth und unserer guten Abwehr stand es kurz vor der Pause 5:5. Danach verloren wir die Konzentration und Püttlingen konnte noch 4 Tore vor der Halbzeit erzielen, sodass wir mit 9:6 in die Pause gingen. Nach der Pause kam Püttlingen besser ins Spiel und konnte schnell auf 15:8 erhöhen. Danach fingen wir uns wieder, doch leider haben wir das Spiel 19:13 verloren. Wir hoffen, dass wir im nächsten Spiel einen Erfolg erzielen können, jedoch müssen wir aber noch an unserer fehlenden Durchschlagskraft arbeiten. Lobend zu erwähnen sind unsere Ersatztorfrauen Elisabeth Schäfer und Saina Teymouri, sowie die Schiedsrichterin Aleksandra Jelicic vom HSV. Gespielt haben für den TuS Riegelsberg: Jana Sehn (4 Tore), Svenja Maximini (3 Tore), Laura Schaußen-Zianz (1 Tor), Judith Zander (1 Tor), Anna Schaußen-Zianz (1 Tor), Dana Fritzinger (1 Tor), Saina Teymouri (1 Tor), Elisabeth Schäfer, Clara Schulz und Jana Mailänder.

Geschrieben von Jana Sehn

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.