Erfolgreiches Wochenende unserer Riegelsberger Damen
An diesem Wochenende fanden die beiden Rückspiele gegen HSG TVA/ATSV III und ASC Quierschied II statt, die beide in der Hinrunde knapp verloren wurden.
Los ging es am Samstag, dem 21.02.15 in der Rastbachtalhalle gegen HSG TVA/ATSV III. Keine der beiden Mannschaften konnte sich während des Spiels deutlich absetzten. So blieb es spannend bis zur letzten Minute, jedoch konnte Riegelsberg die Partie mit 20:21 für sich entscheiden.
Auch am Sonntag in der Riegelsberghalle gegen ASC Quierschied blieb es bis zum Schluss spannend (10:10 Halbzeitstand). Durch die gute Abwehrleistung und der sehr guten Torwartleistung in den letzten entscheidenden Minuten, wurden noch einige Bälle abgefangen und durch einen schnellen Tempo-Gegenstoß in Tore verwandelt. So hieß es am Ende 21:17 für Riegelsberg.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.