Die männliche A-Jugend der SG Riegelsberg/Holz hat auch ihr 2. Saisonspiel gegen SG Bous/Wadgassen/
Elm-Sprengen am Sonntag, den 02.11.2014, knapp verloren. Die 1. Halbzeit war weitestgehend ausgeglichen, vor allem aus dem Rückraum konnte das Team viele Tore erzielen. Wir gingen mit einer 12:11 Führung in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit wurden wir unkonzentriert und suchten oft zu überhastet den Abschluss. Dank der guten Torhüterleistung unseres Torwarts Simon Blank, hatten wir am Ende noch die Chance, das Spiel zu drehen, jedoch vergaben wir vorne die klaren Chancen. So ging das Spiel 19:21 für die Gegner aus.

Geschrieben von Markus Hell

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.