Unsere Sponsoren

Am Samstag, den 21.02.15, traf die gemischte F-Jugend zu Hause in Riegelsberg auf den HC Dillingen-Diefflen. Schon in den ersten Spielminuten zeigte sich eine deutliche Überlegenheit unseres Teams und die ersten Tore waren somit schnell erzielt. So ging die Mannschaft mit einem deutlichen Vorsprung von 8:1 in die Halbzeit, diesen sie in einer souveränen zweiten Halbzeit zu einem Endstand von 20:2 ausbauen konnten. Besonders zu erwähnen ist, dass das Team von Trainer Frank Krause es wie immer geschafft hat, toll zusammen zu spielen und alle Spieler, ob „erfahren“ oder „frisch“, ins Spiel zu integrieren. So ergaben sich auch für die Jüngsten Torchancen und Tore, was zu besonderem Jubel auf der Tribüne führte.

Unseren großen Dank auch ans gegnerische Team, das trotz Niederlage 40 Minuten nicht die Spielfreude verlor.

Auch lobend zu erwähnen ist die wie immer tolle Schiedsrichterleistung von Tom Wagner, der zu keiner Zeit den Überblick (und die Nerven) verlor, auch wenn der ein oder andere Spieler gelegentlich „hoch motiviert“ agierte.

Fazit der Eltern: „Weiter so, wir sind stolz auf Euch!“

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.