Die E-Jugend der SG Riegelsberg/ Holz hat direkt beim Saisonauftakt am 14.09.2014 gepunktet. Mit einem 15:8 Sieg und mit einigen neuen Spielern sind wir erfolgreich in die Saison gestartet. Am Anfang der ersten Halbzeit mussten wir uns alle noch zurechtfinden und einige hatten Schwierigkeiten ihren Gegenspieler nicht aus den Augen zu verlieren. Trotzdem machten wir einige Tore und gingen mit einem knappen 7:6 in die Kabine. Nach der Pause waren alle Spieler wieder fit und starteten direkt durch. Dank unserem Torwart Johannes Kein, der nur noch zwei Tore rein lies, haben wir das Spiel ganz klar für uns entschieden.

 

Geschrieben von David Haddar

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.