Die A-Jugend der SG Riegelsberg/Holz konnte sich am Samstag Abend, den 14.09.2014, vor heimischem Publikum erfolgreich gegen den HC Schmelz durchsetzen. Obwohl Stammtorwart Simon Blank das Spiel schon nach 20 Minuten verletzungsbedingt verlassen musste, konnte die Mannschaft mit einer 5:4 Führung in die Halbzeit gehen. Dies lag vor allem an einer kompakten Abwehr und einer sehr guten Leistung von Björn Nessen, der unseren Torwart würdig ersetzte.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft überzeugen und den Vorsprung auf die Gäste aus der Saarlandliga ausbauen, so dass sie am Ende verdient mit einem 18:12 in die nächste Runde einziehen konnte.

Geschrieben von Felix Bettscheider

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.