Die A-Jugend der SG Riegelsberg/Holz hat ihr drittes Saisonspiel am Samstag, den 06.12.2014, in Spießen/Elversberg mit 21:28 verloren. Nachdem unsere Mannschaft mit einem 10:13 Rückstand in die Pause ging, konnte sich auch in der zweiten Halbzeit keines der beiden Teams absetzen und es blieb weiterhin spannend. Viele vergebene Chancen führten dazu, dass unsere Mannschaft trotz einer sehr guten Leistung unseres Torhüters vor allem in der ersten Hälfte als Verlierer vom Platz ging.

Geschrieben von Felix Bettscheider

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.