Die A-Jugend der SG Riegelsberg/Holz hat am Sonntag, den 16.11.2014, ihr Pokalspiel gegen die Mannschaft aus Illtal deutlich mit 21:40 verloren. Nachdem unser Team sehr gut in die Partie gestartet war und die ersten 20 Minuten gut mit hielt, konnten sich die Gäste zur Halbzeit doch noch mit 12:20 durchsetzen.
In der zweiten Halbzeit wurden besonders die Fitnessunterschiede zwischen unserem Team und der Mannschaft aus der Saarlandliga deutlich. Dadurch konnten die Gäste besonders zu Beginn der zweiten Halbzeit viele einfache Tore erzielen und so ihre Führung ausbauen und die Partie mit 21:40 beenden. Für unsere A-Jugend ist jetzt also nach der zweiten Pokalrunde leider Schluss.

Geschrieben von Felix Bettscheider

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.