Unsere F-Jugend konnte ihr letztes Heimspiel der Saison 2014/15 gegen die HSG Fraulautern /Überherrn erfolgreich gestalten. Trotz urlaubsbedingter Absagen einiger Spieler konnte am 29.03.15 die jüngste Nachwuchsmannschaft des TuS ihr Heimspiel mit 19:13 gewinnen. Schon nach wenigen Minuten konnte das Team einen 5:0 Vorsprung herausspielen und beeindruckte wieder einmal mit läuferischer Qualität und ‪#‎Durchsetzungsvermögen‬. Zur Halbzeit stand es 8:6 und eine spielstarke Mannschaft aus Fraulautern, die unermüdlich versuchte die Riegelsberger Offensive zu bremsen, konnte sich wieder herankämpfen. In der zweiten Halbzeit wurde ein nie gefährdeter 19:13 Sieg eingefahren, bei dem vor allem der Einsatz der zahlreich angetretenen Minispieler auf einen munteren Spielbetrieb der F-Jugend 2015/16 hoffen lässt.

Das letzte Spiel dieser F-Jugend findet am 26.4.15 in Schmelz statt

  • Bericht_1
  • Bericht_2
  • Bericht_3
  • Bericht_4
  • f_Frontpage

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.