Unsere Sponsoren

Gemischte F-Jugend

Wir sind die "Tiger" des TuS Riegelsberg. Unsere Trainerin heißt Sylvia Straub. Sie wird unterstützt von Nathalie Wagner und zusammen haben wir Spaß.

In unserem Training, das immer montags von 15:15 Uhr bis 16:15 Uhr in der Riegelsberg-Halle stattfindet, trainieren wir Kinderhandball.

Zu unseren Trainingsinhalten gehören unter anderem Spiele mit und ohne Ball, Übungen und Wettkämpfe. Wir nehmen auch schon an richtigen Handballspielen teil, was uns Riesenspaß macht und ganz schön spannend ist. Ganz cool finden wir, wenn Sylvia mit uns Torwurftraining macht oder der Wurfkönig oder die Wurfkönigin ermittelt werden. Wenn Du im Jahr 2005/2006 geboren bist und Lust hast, Dich zu bewegen und mit dem Ball zu spielen, dann komm doch einfach mal zu uns ins Training schnuppern .....

Wir freuen uns auf DICH

die "Tiger" des TuS-Riegelsberg

Du möchtest mitmachen?

Komm gerne zu einem Probetraining vorbei. Hier stehen die passenden Trainingszeiten. Macht dir das Training Spaß, findest du unter Mitglied werden alle Informationen zur Anmeldung.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.