Unsere Sponsoren

Dritte Herrenmannschaft

Seit ca. drei Jahren betreue ich jetzt unsere dritte Herrenmannschaft. Am meisten gefällt mir die Mischung von jungen und noch jüngeren Spielern in dieser Mannschaft. Die neue Saison steht abermals unter dem Motto „mehr Spiele zu gewinnen als zu verlieren".

Zum erreichen dieses Ziels können uns unsere Fans verhelfen. Daher mein Appell an Euch: kommt bitte zu allen Heimspielen und wenn möglich auch auswärts, um uns zu unterstützen. Im Voraus dafür „Vielen Dank"! Natürlich würde uns ein gemeinsames Training auch weiterhelfen ;-) Wie immer haben auch A-Jugendspieler die Möglichkeit bei unseren Aktiven reinzuschnuppern. Auch Quereinsteiger sind recht herzlich Willkommen, bei uns mitzuspielen.

Ich wünsche uns allen viel Spaß eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und wie immer „sehenswerte Spiele".

Antonio Caico

Betreuer Herren III

Du möchtest mitmachen?

Komm gerne zu einem Probetraining vorbei. Hier stehen die passenden Trainingszeiten. Macht dir das Training Spaß, findest du unter Mitglied werden alle Informationen zur Anmeldung.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.