"Unsere Dritten" :-) bestehen seit einigen Jahren aus einem festen Kern.
Ab und an verlässt uns ein Spieler in Richtung erste Mannschaft. Erfahrene Spieler und junge Impulse. Eine Mischung von Jung und Jünger. Nach wie vor ist genau das aber unser "Gesicht".
Mit diesem Mix haben wir es in den vergangenen Jahren immer wieder geschafft, uns unter den ersten vier in unserer Klasse zu etablieren.
Auch da wir unserem Motto und Ziel treu bleiben, mehr Spiele zu gewinnen, als zu verlieren, um den Spaß an der Sache nicht zu verlieren.
Des Weiteren unternehmen wir einiges, um unser Team zusammenzuschweißen, dazu gehören Saisonabschlussfahrten, Weihnachtsfeiern, Oktoberfeste und gemeinsame Grillabende im Sommer.

Es spielen für uns,

Thorsten Huber, Thomas Ziesmer, Patrick Frohnhöfer, Stephan Klein, Helge Gilcher, Patrick Fried, Martin Motsch, Frank Rainer Klein, Stefan Schumacher, Patrick Bauer, Jörg Wagner, Robert Janke, Christian Funk, Thilo Trouvain, Matthias Egelhof, Pascal Oeser und Alexander Troike;

Ich wünsche uns allen eine verletzungsfreie Saison und sehenswerte Spiele.

Antonio Caico
Betreuer TuS Riegelsberg Herren III

 

Herren 3

Du möchtest mitmachen?

Komm gerne zu einem Probetraining vorbei. Hier stehen die passenden Trainingszeiten. Macht dir das Training Spaß, findest du unter Mitglied werden alle Informationen zur Anmeldung.

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.