Die weibliche A-Jugend mit Trainerin Anne Laßotta spielt wie schon im Jahr davor in derselben Formation in der Bezirksklasse West.

Die Mädels trainieren nun noch enger mit der Damenmannschaft zusammen, was beiden Mannschaften sicherlich gut tut. Einige A-Jugend-Spielerinnen dürfen deshalb auch in der Damenmannschaft erste Spielerfahrungen sammeln.

Der Spagat zwischen Schule (Abi steht für die meisten vor der Tür!), Führerscheinprüfung, Zeit für Freund(e), nebenbei Geld verdienen und Training ist nicht immer so einfach, was auch einen Trainer manchmal zum Wahnsinn treiben kann. ;-)

Trotz allem versuchen wir, viel Spaß miteinander zu haben. Ein vorderer Platz in der Tabelle sollte dieses Jahr auf jeden Fall drin sein. Wir hoffen, unsere Fans unterstützen uns dabei.

Weibliche A-Jugend

 

Du möchtest mitmachen?

Komm gerne zu einem Probetraining vorbei. Hier stehen die passenden Trainingszeiten. Macht dir das Training Spaß, findest du unter Mitglied werden alle Informationen zur Anmeldung.

 

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.