Unsere Sponsoren

Nix zu holen gab es beim derzeitigen Tabellenführer TV Merchweiler. Der Gegner war von Beginn an in eigener Halle schneller auf den Beinen, aggressiver in der Abwehr und zielorientierter vor dem Tor. So kam es, dass wir bereits mit 6:0 hinten lagen, ehe uns das erste Tor gelingen wollte. Am Ende der ersten Halbzeit stand es daher schon 10:3 für Merchweiler. In der zweiten Halbzeit gingen wir dann in der Abwehr etwas beherzter zur Sache und ließen den Gegner nicht mehr ganz so ungestört agieren. Ergebnis: Merchweiler gelangen nur noch 7 Tore. Leider war die Torausbeute unsererseits aber nicht viel besser als in Halbzeit 1, so dass am Ende der Gastgeber verdient mit 17:6 gewinnen konnte. Es sei aber an dieser Stelle noch erwähnt, dass Merchweiler bisher in keinem seiner bereits 5 Spiele weniger Tore erzielt hat als gegen uns!

Es spielten: Pascal Mack, Felix Hinsberger, Samian Gadelrabb, Amelie Schmidt, Leon Puhl, Fabio Caico, Ben Neate, Yannis Hewener, Paolo Calcagno, Jakob Krause, Mike Baron, Chantal Wagner und Luisa Caico

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.