Lob und Anerkennung heimste sich das Team des TuS Riegelsberg beim Auswärtsspiel in Schwalbach gegen die TSG Elm-Sprengen ein. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und tollen Teamgeist wurde nach anfänglich doch etwas zähem Spiel ein nie gefährdeter 14:4 Auswärtserfolg eingefahren. Stand es zur Halbzeit noch moderate 6:2 für unser sehr junges Team, so legten alle nach Ansprache durch das Trainerduo einen etwas höheren Gang ein und erspielten sich einen nie gefährdeten 14:4 Sieg. Bemerkenswert ist das Spiel für Spiel trotz Personalwechsel innerhalb des Teams immer wieder eine schlagkräftige Mannschaft sich auf dem Spielfeld wiederfindet. Der ca. 20 Spieler umfassende Kader ermöglicht den Trainern Tom Neate und Frank Krause einen tollen Trainingsbetrieb sowie einen gesicherten Spielbetrieb. Zum letzten Spiel des Jahres kommt nun Mitte Dezember der vermeidliche Klassenprimus aus Brotdorf zum Gastspiel nach Riegelsberg. Doch auch in diesem Spiel wird versucht mit Spielwitz und Laufbereitschaft dem Gegner alles abzuverlangen.

Nochmals Dank an die tolle Elternschaft !!

  • fJ_zieht_durch1
  • fJ_zieht_durch2
  • fJ_zieht_durch3
  • fJ_zieht_durch4
  • fJ_zieht_durch_front

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.