Mit 12 handbegeisterten Spielern und einer großen Fangemeinde startet unsere F-Jugend zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Saarlouis. Gegen das Team aus Fraulautern entwickelt sich von Beginn an ein munteres Spiel in dem unsere Mannschaft konzentriert zu Werke ging. Mittels schneller Ballgewinne schon in Gegners Hälfte gelang es uns zur Pause einen 7:1 Vorsprung heraus zu spielen. Unsere junge Mannschaft ließ auch in der zweiten Hälfte nicht locker und siegte gegen eine sich nie aufgebende Heimmannschaft, vielleicht mit dem ein oder anderem Tor, zu hoch 17:3! Besonders bedanken möchte das Trainerteam sich bei der tollen Elternschaft die, wie  immer fair alle Kinder toll anfeuerte.

Zur Information: In den Ferien findet kein Training der F-Jugend statt, die Trainer brauchen Urlaub. 

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.