Am Samstag, den 9. Februar 2019 fand in der Ignaz-Roth Halle in Zweibrücken das zweite Aufeinandertreffen zwischen Zweibrücken 2 und der SG Riegelsberg-Püttlingen statt. Die SG ging aufgrund der Platzierung in der Liga und dem Hinspiel als Favorit in die Partie. Dies bestätigte sich bereits nach der ersten Halbzeit, als man auf Seiten der SG mit einer 10:20 Führung in die Kabine ging.
In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr noch stabiler und man kassierte nur sechs Gegentore. Der Angriff konnte viele Tore durch Tempogegenstöße erzielen und man erzielte wieder 20 Tore. Am Ende gewann die HF Köllertal souverän und verdient mit 16:40.
Nun heißt es auf Seiten der SG sich auf das nächste Spiel gegen Fraulautern vorzubereiten und ein gutes Saisonende zu erreichen.

Geschrieben von Jugendreporter Noah Kohl

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.