Am Samstag, den 02.02.2019 ging es für die männliche B2 gegen den Tabellenführer HC Perl. Das Spiel wurde in Püttlingen im Trimm Treff ausgetragen.
Zu Beginn des Spiels war es ein schnelles Kopf an Kopf Rennen, bei welchem schöne schnelle Spielzüge und auch gute Torwart-Paraden zu sehen waren. Zur Halbzeit hin ging der HC Perl mit 12:15 in Führung.
In der zweite Halbzeit hingegen gab es leider viele Fehlpässe und Schwächen in der Abwehr, was dazu führte, dass unser Gegner sich schnell Tore sichern konnte und mit einem Endstand von 26:36 nach Hause fuhr.

Geschrieben von Jugendreporter Tim Feber

Über den Verein

Der TuS Riegelsberg 1896 ist einer der größten und ältesten Sportvereine in Riegelsberg und im Köllertal. Unsere Farben sind Schwarz, Gelb, Blau. Zu unseren Werten zählen Sport und Bewegung, Gesundheit, Offenheit sowie Gemeinschaft und Freundschaft. Mehr zum Verein

Mitglied werden

Im TuS Riegelsberg 1896 zahlst du nur einen Beitrag und kannst aus unzähligen Angeboten auswählen. Bei uns hältst du dich fit und wirst nebenbei Teil einer starken Gemeinschaft. Werde Mitglied.